UE Logo

Käfer Nachwuchs

Erich Frings unser langjähriges Clubmitglied aus den Niederlande ist ein zweites Mal Vater geworden. Am 09. Oktober 2014 wurde Sohn Tom-Hugo geboren. Wir gratulieren den glücklichen Eltern Miranda (ebenfalls K-UE-Clubmitglied) und Eric sehr herzlich und wünschen Tom-Hugo für seinen Lebensweg alles Gute.

Sein erstes Erlebnis hat Tom-Hugo schon live erfahren: Die Fahrt vom Krankenhaus nach Hause im Última Käfer – auch sein Bruder Sef-Pieter hatte dasgleiche Vergnügen.

Eric hatte Sef-Pieter mit seinem Geburtstag als K-UE-Clubmitglied angemeldet und das freut uns ganz besonders - auch Tom-Hugo wurde am Tag seiner Geburt K-UE-Mitglied.

Über die Verbundenheit zum K-UE-Club und den doppelten Käfer-Nachwuchs sagen wir herzlichen Dank. Schon heute freuen wir uns Sef-Pieter und Tom-Hugo bei einem K-UE-Käfertreffen zu erleben.

Nachstehend ein Auszug aus der Nachwuchsmail von Eric:

Hallo lieber Walter und liebe Christel,

Wir hatten ein schönen Besuch letzte Woche...
Donnerstagabend 09. Oktober 2014 um 21.40 Uhr hat uns der Storch besucht und hat uns ein herrlichen Sohn gebracht.

Er heißt Tom-Hugo und ist 48 cm groß. Mama und Kind machen es Gut. Auch Papa und Sef-Pieter sind gut drauf. Papa hat der kleine Tom-Hugo und seine Mutter Freitagmorgen zusammen mit Sef-Pieter abgeholt vom Krankenhaus. Das Bild in Anhang sagt genug. Im UE Käfer selbstverständlich, um sein erste Fahrt in sein Leben im Käfer zu erleben. Die erste Nacht zuhause hat er bestimmt über eine Fahrt im VW Käfer geträumt.

Weil Tom-Hugo der Fahrt im Käfer von Papa so gut gefallen ist, möchte er gerne ab 09. Oktober 2014 beitreten im UE-Club als Kind Mitglied. Wir bitten der liebe Onkel Walter Ihn bitte ein zu tragen. Vielen Dank vom Tom-Hugo.