UE Logo

Ankündigung 14. K-UE Treffen Ostsee

An Pfingsten 2017 findet das 14. K-UE Treffen an der Ostsee statt.

Der VW Käfer-Club Última Edición e.V. veranstaltet über Pfingsten 2017 sein großes Haupttreffen. Diesmal wird die Ostsee (Holsteinische Schweiz/Lübeck–Niendorf/Insel Fehmarn) Ziel unseres Treffens sein.

 Das ausführliche Programm mit den Highlights.

Die K-UE-Käfertreffen sind in der Szene sehr beliebt, es werden immer besondere Ziele angefahren, Sondergenehmigungen eingeholt und die gemeinsamen Erlebnisse im Rahmen einer tollen Käferfamilie nicht zu übertreffen sind. Wir freuen uns wieder eine mit vielen Highlights und Überraschungen organisiertes Käfertreffen präsentieren zu können. Da die Anzahl der Teilnehmer des Treffens limitiert ist, kann derzeit nur über eine Anfrage an den Clubvorstand unter „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“  angefragt werden, ob eine Teilnahme noch möglich ist. Zum Ablauf des Treffens siehe beigefügtes Programm.

VW Käfer-Club Última Edición e.V.
Der Clubvorstand