UE Logo

RETRO CLASSICS COLOGNE

retroclassicslogoErstmalig vom 24. bis 26. November 2017 findet die RETRO CLASSICS COLOGNE in den Messehallen Köln statt.


Der VW Käfer-Club Última Edición e.V. hatte 2013 schon einmal auf der RETRO CLASSICS STUTTGART ausgestellt.
Der Vorstand wurde somit angeschrieben, ob wir nicht bei der Ersteröffnung in Köln dabei sein wollen.

Uns wurde eine recht große Standfläche angeboten von 7 m x 18 m! D. h. wir werden insgesamt 5 Käfer ausstellen:

-  die beiden UE-Clubkäfer
-  zwei Cabrio 1302 von unseren Clubmitglieder Stephan Wennmacher und Stephan Schmickler
-  ein komplett restauriertes Cabrio Baujahr 1962 - einmaigl steht es da! von unseren Clubmitgliedern Bärbel und Guido Harren

Somit zeigt der UE-Club erneut, dass wir nicht "nur" Últimas im Club haben wie oft gemeint wird, nein wir sind der Club für  a l l e  Käfer.


Wir danken unseren Clubmitgliedern für die Bereitstellung Ihrer Schmuckstücke und Hilfe zum Standaufbau.

Durch die Größe des Standes werden wir u.a. von allen bisher durchgeführen Treffen Displays aufstellen und zeigen den Besuchern der Messe wie weit wir schon mit unseren Käfern unterwegs waren.

Die Messe ist auch gut mit dem Zug zu erreichen, da vom Kölner Hauptbahnhof ständig Züge nach Köln-Deutz fahren.  Ca. 5. Minuten Fahrzeit und man befindet und sich unmittelbar am Messeeingang.

Unser Clubstand befindet sich in Halle 4, Stand 4.1-C50.
Ideal gelegen, da genau eine Treppe hinauf in die Halle führt und man steht direkt vor unserem Stand.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche.
Der Clubvorstand