UE Logo

5. K-UE Alpenfahrt

05 Alpenfahrt 2018Vom 15./16. bis 24. Juni 2018 findet in Tirol die 5. K-UE-Alpenfahrt statt. Durch die einmaligen Sondergenehmigungen wird es eine besonders erlebnisreiche Fahrt.

                                                                                   

Eine Alpenfahrt heutzutage mit dem VW-Käfer „zu erfahren“ ist ein besonderes Erlebnis. Nicht nur weil wir uns auf den Spuren der Massenmotorisierung mit einfacher Technik bewegen sondern dies heute im Kreise Gleichgesinnter noch viel bewusster erleben; das Gefühl zu haben, wo SUV´s etc. Berge fast automatisch erklimmen, dies mit dem Käfer jedoch viel näher und intensiver zu erfahren. Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.

Weitere Informationen bzw. Anfragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

<<< Programm Download >>>