UE Logo

Ankündigung TECHNO CLASSICA 2018

Techno Classica Logo Die Techno Classica in Essen ist eine der weltgrößten Oldtimermessen. Diese findet zum 30. Mal vom 21. bist zum 25. März statt. Der K-UE-Club ist wieder mit einem Stand in Halle 8.1 vertreten.



Wir freuen uns Euch zwei Unikate auf dem Clubstand präsentieren zu können: Unser neuer Última Edición Clubkäfer in "Snap-Orange" und das 1303 Cabrio "HARIBO".

1976 bestellte Hans Riedel Bonn ein spezielles zweifarbiges Käfer-Cabrio, siehe Bild unten.

Herzlichen Dank an unsere Clubmitglieder Erwin und Jörg Kock, die dieses Unikat aus Ihrer Sammlung zur Präsentation auf der Techno Classica uns zur Verfügung stellen. Ferner ist das das UE Unikat in Snap-Orange zu sehen, was den Käfer in Puebla gerade in der Endabnahme zeigt.

Wir freuen uns wie jedes Jahr auf zahlreiche Besucher.

VW Käfer-Club Última Edición e.V.

Der Clubvorstand