Home

Unser Club-Neuzugang "Snapi"

Einige Tage vor der Techno Classica konnten wir "Snapi" in unserem Club begrüßen.

Unser Club-Neuzugang wird verniedlichend "Snapi" genannt, worauf dieser Name auf die besondere Lackierung "Snap-Orange" hinweisen soll. Das Unikat aus der Última Edición Sonderserie ist mit einer großen Inspektion und allen Ölwechseln versehen worden. Eine Lackpflege bekam er auch und seine neuen Kennzeichen stehen ihm gut. So wurde er für seinen großen Auftritt auf der TECHNO CLASSICA in Essen vorbereitet. Diejenigen, die ihn schon dort in Augenschein genommen haben, sind begeistert und im Verkehr leuchtet er fast von alleine. Da ist es kein Wunder, dass die Aufmerksamkeit im Straßenverkehr enorm ist. Das sieht man speziell daran, wieviele Fußgänger sich nach ihm unschauen.

Herzlich willkommen! - Wir wünschen im stets GUTE FAHRT.

Clubkäfer, 2018

VW-Käfer-Club Última Edición e.V.

Möwenweg 16
41239 Mönchengladbach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!