15. K-UE Käfertreffen - Schwarzwald

2018-15-treffen-article.jpg

Vom 18. bis 21. Mai 2018 findet das 15. K-UE Käfertreffen im Schwarzwald statt.

Dieses Treffen steckt voller Highlights - wir haben mal wieder alle Register für ein ausgefallenes K-UE Käfertreffen gezogen. Besonders interessante Strecken werden wir befahren, einmal in den Süd-Schwarzwald sowie in den Nord-Schwarzwald. Wir erleben tolle inspirierende Landschaften und befahren u.a.folgende Teilstrecken:

  • Schwarzwald-Täler-Straße
  • Schwarzwald-Panorama-Straße
  • Deutsche Uhrenstraße
  • Schwarzwälder Bäderstraße
  • Schwarzwald-Hochstraße
  • Oppenauer Steige mit bis zu 18% Steigung (dort wo Porsche die Käfer hat schon "jubeln" lassen)

Viel Freude beim Lesen des Programms. Wir machen darauf aufmerksam, dass das Treffen derzeit ausgebucht ist! Wer Interesse hat mit seinem Käfer dabei zu sein, nimmt bitte mit dem Vorstand unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf, um sich auf der Warteliste eintragen zu lassen.

Tags: Treffen 2018 Schwarzwald

VW-Käfer-Club Última Edición e.V.

Möwenweg 16
41239 Mönchengladbach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!