7. K-UE-Treffen Bergisches Land – Köln – Petersberg

Vom 21. bis 24. Mai 2010 (Pfingsten) war der Sound der Käfermotoren im Bergischen Land auf ausgewählten herrlichen Landschaftsfahrten zu hören.

Oberhalb eines Wiesenhangens inmitten des typischen Mischwaldes der Bergischen Region war das Hotel Maria in der Aue (Wermelskirchen) als Tagungshotel ausgewählt. Von der Terrasse genossen die Teilnehmer den Blick auf das Bergische Land. Schloss Bensberg und das Porschezentrum Bensberg hatten noch nie so viele Käfer zu Besuch und mittels Sondergenehmigung durften 60 Käfer vor dem Kölner Dom zur Segnung parkiert werden. Ein weiterer Höhepunkt war die Auffahrt im Konvoi zum Petersberg. Das Gästehaus der Bundesregierung lies bitten...

VW-Käfer-Club Última Edición e.V.

Möwenweg 16
41239 Mönchengladbach
Tel. +49 2166 310757
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!