Soziales Engagement

2018-hephata-article.jpg

Der Vorstand des K-UE-Clubs engagiert sich seit vielen Jahren mit den Käfern bei der evangelischen Stiftung HEPHATA in Mönchengladbach.

Es sind behinderte Mitmenschen, die sich riesig freuen, wenn sie in einem VW-Käfer mitgenommen werden. So war Snapi, unser UE-Unikat, erstmalig am 28. April 2018 im Heim vorgefahren. Die Begeisterung der Mitfahrer war wieder sehr groß und die Farbe "Snap-Orange" hat es ihnen besonders angetan. Was für ein toller Käfer… und bitte Christel und Walter kommt bald wieder. Wir freuen uns riesig.

Wir planen in den nächsten Wochen eine größere Ausfahrt mit Käfern unserer Clubmitglieder; ein Hephatasonderfahrzeug wird die Käfer begleiten.

Die Bilder spiegeln die Freude der Mitfahrenden sichtlich wider.

Tags: Soziales Engagement Ausflug Clubkäfer 2018

VW-Käfer-Club Última Edición e.V.

Möwenweg 16
41239 Mönchengladbach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!