TECHNO CLASSICA 2021

Erstmalig auf der Techno Classica in Essen sind die VW-Clubs mit Volkswagen gemeinsam in der Halle 4. Die Messe beginnt am 7. April mit dem Presse- und Vorschautag und endet am 11. April 2021. Wir freuen uns auf unserem Clubstand besondere Highlights präsentieren zu können.

Der Name "TDE" (=Theo Decker Essen) ist ein Begriff unter den luftgekühlten VW-Freunden. Theo Decker hat die Käfer mit Leidenschaft getunt zur Freude vieler Käferfahrer. Auch heutzutage ist unter den luftgekühlten Fans "TDE" ein Begriff. Unsere Clubmitglieder Erwin und Jörg Kock haben in ihrer Sammlung einen TDE-Käfer, den sie dem Club freundlicherweise für die Messe zur Verfügung stellen. Herzlichen Dank.

2020 tc essen 01Um dem Begriff TDE noch etwas mehr den Besuchern näher zu bringen, stellt Isolde Decker, die Ehefrau des verstorbenen Theo Decker, einen getunten hochleistungsfähigen Käfermotor dem Club für die Messe zur Verfügung. Dieser Motor steht als Leihgabe der Stiftung VolkswagenMuseum Wolfsburg und wird von Wolfsburg nach Essen auf den K-UE-Clubstand gebracht.
Isolde Decker wird während der Messe vielfach auf dem Clubstand sein. Dort gibt sie Autogramme für das von ihr geschriebene Buch "First Lady of Speed". Der Clubvorstand sagt ein HERZICHES DANKESCHÖN an Isolde Decker, die auch die Herausgeberin des Heftes "Wo trifft man sich in der Käfer & Co Scene" ist.

Unser Última Edición Club macht dem Namen der letztgebauten Käfer-Sonderserie besondere Ehre. Auf der Messe wird ein aquariusblauer Última Edición Käfer präsentiert, den der Clubvorstand für den Club angeschafft hat. Somit hat unser Club ein weltweites Alleinstellungsmerkmal zusammen mit dem Snap-Orangen-Unikat und dem harvestmoonbeigen UE!
Alle drei UE-Clubkäfer werden auf dem 17. K-UE-Käfertreffen FRIESLAND präsentiert.

Messe, Techno Classica, Essen, 2020

VW-Käfer-Club Última Edición e.V.

Möwenweg 16
41239 Mönchengladbach
Tel. +49 2166 310757
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!